Veranstaltungen

    Restaurant


Das Restaurant steht natürlich insbesondere bei den geselligen Anlässen im Zentrum. Es bewirtet aber auch alle Teilnehmer von sportlichen Wettkämpfen auf der Anlage. Speziell erwähnt werden sollen an dieser Stelle diejenigen Anlässe, die ohne das Zutun der Restaurantcrew nicht denkbar wären:

Saisoneröffnung

Es gilt erstmals ernst auf der Anlage: Neumitglieder werden bei Kaffee und Gipfeli begrüsst und ab Mittag steht das Eröffnungsturnier auf der Programm, bei welchem in bunt zusammengewürfelten Paarungen Doppel gespielt wird.

IC-Höck

Mitten in der heissen Interclub-Phase treffen sich alle IC-Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem gemütlichen Grillabend.

Sonafe

Der Festhöhepunkt des Jahres schlechthin: Gemütliches Beisammensein, gutes Essen, tolle Stimmung, Musik und Tanz bis weit nach Mitternacht.

Oktoberfest

Die Wiesn ist eben doch (auch) in Thalwil: 2013 ins Leben gerufen und seither nicht mehr aus dem Kalender wegzudenken. «Ozapft is!»

Saisonabschlussessen

Der letzte Vereinsanlass des Jahres, einen Tag vor dem Platzabräumen.