News

    News

IC-Höck

Lara und ihr Team hatten für den Freitagabend die Tische schön eingedeckt und die Kerzen angezündet – da findet wohl 'ne Party statt. Ja, die IC-Spieler 2017 treffen sich traditionsgemäss zum IC-Höck. Langsam trudelten die ersten Gäste ein – wir haben 10 IC-Mannschaften und ca. 80 IC-Spieler/innen – leider haben an diesem verregneten Abend nur gerade ca. 25 Tennisspieler/innen den Weg ins Clubhaus geschafft.

Das Spizzico-Team hat uns mit leckeren Grilladen, Salaten und einem wunderbaren Dessertbuffet verwöhnt. Es wurde geschwatzt, geplaudert, diskutiert und rege analysiert – es war eine gemütliche und entspannte Atmosphäre im Clubhaus – es ist doch immer schön, mit den Kollegen/Kolleginnen über vergangene oder künftige Matches zu fachsimpeln.

Die Fotos zum Anlass findet man in der Galerie.

Start Dienstagsplausch (mit Fotos!)

Seit heute stehen wieder jeden Dienstag ab 18.00 Uhr alle fünf Plätze für den Doppelplausch bereit. Unabhängig von Spielstärke, Geschlecht und Alter ... alle können mitmachen. Die Doppelpaarungen werden jede halbe Stunde vom Spielleiter neu zusammengesetzt. Eine hervorragende Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen.

Und nach dem Spielen verwöhnt die Spizzico-Crew alle mit feinem Essen und Getränken.

Einige Impressionen des Startabends gibt es hier (Fotos by Christoph Weiss ... Danke!).

Saison eröffnet

Die Netze stehen, Bänkli und Sonnenschirme sind platziert. Zudem ist der Pizzaofen in Betrieb!

Am Sonntag nahmen rund zwanzig Spielerinnen und Spieler am Eröffnungsturnier teil. Die Saison ist gut gestartet.

GV 2017

Am 1. März 2017 fand im Hotel Sedartis die 87. ordentliche Generalversammlung des TCT statt, an welcher rund 70 Mitglieder teilgenommen haben.

 
Einige Fotoimpressionen von GV, Apéro und Essen gibt es hier.