IC-Höck

    News

Lara und ihr Team hatten für den Freitagabend die Tische schön eingedeckt und die Kerzen angezündet – da findet wohl 'ne Party statt. Ja, die IC-Spieler 2017 treffen sich traditionsgemäss zum IC-Höck. Langsam trudelten die ersten Gäste ein – wir haben 10 IC-Mannschaften und ca. 80 IC-Spieler/innen – leider haben an diesem verregneten Abend nur gerade ca. 25 Tennisspieler/innen den Weg ins Clubhaus geschafft.

Das Spizzico-Team hat uns mit leckeren Grilladen, Salaten und einem wunderbaren Dessertbuffet verwöhnt. Es wurde geschwatzt, geplaudert, diskutiert und rege analysiert – es war eine gemütliche und entspannte Atmosphäre im Clubhaus – es ist doch immer schön, mit den Kollegen/Kolleginnen über vergangene oder künftige Matches zu fachsimpeln.

Die Fotos zum Anlass findet man in der Galerie.