Erfolgreicher Saisonstart

    News

Platzaufbau

Bei unglaublich herrlichem Sonnenschein und entsprechend sommerlichen Temperaturen trafen die Helferinnen und Helfer nach und nach ein. Es fiel schnell auf, dass der wichtigste Mann fehlte, denn beim Auf- und Abbauen der Plätze heisst es stets: «Nicht verzagen, Bruno fragen» ;0)) Doch gönnten wir ihm natürlich, auch mal beim Aufbau nicht anwesend zu sein ... gab es das überhaupt schon mal?!?!

Es wurde geschleppt, geputzt, ersetzt, aufgehängt, ausprobiert, gemessen, gewürgt, geplaudert, geschwitzt, geholfen, rumgealbert, organisiert, geschruppt, gewischt, geschnitten, eingehängt, gelacht, gerollt, getragen, hinaufgestiegen, entsorgt ... ein grosses DANKESCHÖN allen Helferlein!

Kurz vor 16 Uhr wurden die Plätze dann auch zum vorsichtigen Spielen freigegeben, was von einigen bereits genutzt wurde. Einfach herrlich, wieder draussen zu spielen!

Saisonstart

Am Sonntag rief Spielleiter Thomas Schmidt dann alle zum traditionellen Eröffnungsturnier auf ... und sehr viele folgten seiner «Einladung»: Die ersten Ballwechsel wurden bei wiederum herrlichem Wetter gespielt.

Fotos

Alle Fotoimpressionen der beiden Anlässe gibt es hier.